Darkstars Fantasy News


19. April 2008

Cover für Buffy Nr. 17 veröffentlicht
und einige News worum es gehen wird.

Category: News – Darkstar – 12:58

BtVS Season 8Ihr findet es unter „weiterlesen“, weil ich niemanden spoilern will, der nicht weiß, worum es im vierteiligen Joss Whedon-Arc geht. Wer das Cover für Nr. 16 jedoch schon kennt, darf gern einen Blick wagen.

Ebenfalls hinter dem Cut ein paar Worte, worum es im „Time of Your Life“-Arc gehen wird …

Buffy 8-17 Cover Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Gefunden bei Comic Book Resources; über den Link könnt ihr euch auch das Alternativ-Cover ansehen.

„Time of Your Life“ wird – wie die Cover verraten – ein Crossover zwischen „Buffy“ und „Fray“ sein: Fray ist die von Whedon vor Jahren geschaffene Comicheldin aus der Zukunft und – wie Buffy – eine Jägerin. In der „Fray“-Miniserie hatte man seinerzeit übrigens erstmals die „Scythe“ gesehen – jene Waffe, die Buffy in der siebten Staffel der TV-Serie erhält.

Laut Quellen von Comic Book Resources wird „Willow einige Informationen erhalten über Buffy, die Scythe und New York“. Neben einigen bekannten Gesichtern aus Fray (und wieder: siehe Cover und Alternativ-Cover) werden auch die aus „Buffy“ bekannten Figuren Kennedy und Vi eine wichtige Rolle in dem Vierteiler spielen.

Time of Your Life wird näher beleuchten, was in der Vergangenheit passiert ist, um Frays Zukunft zu erschaffen.“ Hier wird offenbar darauf angespielt, dass Fray in der Comicserie erfährt, dass sie seit Jahrhunderten wieder die erste Jägerin ist, die erwählt wurde.

Aus der Perspektive von Fray wird die Handlung von „Time of Your Life“ übrigens nach der ihres eigenen Achtteiler spielen.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .