Darkstars Fantasy News


21. Dezember 2009

Die übersinnlichen Fälle des Sherlock Holmes

Category: News – Darkstar – 21:27

Sherlock Holmes und das Uhrwerk des Todes… erzählt Christian Endres in seiner gerade erschienenen Anthologie „Sherlock Holmes und das Uhrwerk des Todes„. Denn Watson hat einige höchst interessante Fälle des Detektivs aus der Baker Street bislang verschwiegen!

Was hat es mit dem Fall auf sich, als London beinahe im Regen ertrank? Was verbindet Holmes mit Kapitän Nemo und der Nautilus? Wer ist die treibende Kraft hinter dem Imperium der Zahnräder und seinen mörderischen Schergen? Was könnte ein Gott in London suchen? Wohin sind die Katzen der Stadt verschwunden? Waren Holmes und Watson tatsächlich in Oz und in Oberons Anderswelt? Was steckt wirklich hinter den Übergriffen einer Rattenhorde am Londoner Hafen?

Die Auflösungen dieser und anderer Fälle warten auf rund 250 auf den Leser.

Klingt sehr interessant und ich bin schon ziemlich gespannt darauf! Ein paar Impressionen aus der Anthologie gibt es übrigens auf Christian Endres‘ Website.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .