Darkstars Fantasy News


21. März 2011

Das Wörterbuch des Viktor Vau-Blogtour-Auftakt

Category: News – Darkstar – 18:30

Wie vor zehn Tagen angekündigt macht diese Woche Gerd Ruebenstrunk auf seiner Blogtour zum “Wörterbuch des Viktor Vau” Station bei mir!

Neben einer Rezension, Hintergrundinfos zum Roman vom Autor, einem Gewinnspiel, bei dem es signierte Exemplare zu gewinnen gibt, kann ich euch dank der Hilfe von Fly noch einen exklusiven Einblick in das wahre Wörterbuch des Viktor Vau gewähren!

Gerd Ruebenstrunk hat sich mit uns beiden auf der Leipziger Buchmesse für ein kleines Video-Interview getroffen und dabei hat uns der Autor das geheime Buch Viktor Vaus gezeigt.

Zur Messe gibt es natürlich auch bald News; bitte seit etwas geduldig mit mir, ich habe mir in Leipzig wohl einen bösen Grippevirus eingefangen und liege flach!

Schaut aber trotzdem diese Woche gern & oft vorbei und schaut, was sich auf der Blogtour tut!

Mehr zur kompletten Blogtour und zu den bisherigen Stationen findet ihr auf der Website des Piper Verlags.

Tags:

Ein Kommentar »

  1. […] – Begrüßungsvideo zur Blogtour […]

    Pingback by Darkstars Fantasy News » Gerd Ruebenstrunk: Das Wörterbuch des Viktor Vau | News & Interviews aus der wunderbaren Welt der Fantasy — 28. März 2011 @ 21:02

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .