Darkstars Fantasy News


27. Mai 2011

Lesereise-Termine von Tad Williams stehen fest

Category: News – Darkstar – 23:06

Das HerzDie Termine und Stationen von Tad Williams Lese-Reise, auf die ich im vergangenen März hingewiesen habe, stehen inzwischen fest.

Williams wird im Oktober in Deutschland und Österreich sein und aus “Das Herz“, dem abschließenden Band seiner Shadowmarch-Saga lesen. Unter anderem macht er in Wien, Göttingen, Hildesheim und Stuttgart Station.

In Berlin wird er 25.10.2011 sein.

Die genauen Locations und die weiteren Termine gibt’s hier!

Tags:

5 Comments »

  1. Der Termin am 28.10. ist nicht ganz korrekt. Am Nachmittag findet eine Signierstunde in Hamm statt in der Weltbild Buchhandlung und abends dann die Lesung in der Mayerschen in Düsseldorf. Auf Klett-Cotta.de stehen die Termine richtig!

    http://klett-cotta.de/nachricht/Tad_Williams_kommt_zur_Lesereise!/16120#nachrichten_meldung

    Kommentar by Olaf — 28. Mai 2011 @ 07:26

  2. Danke für den Hinweis!

    Ich habe den Link korrigiert.

    Kommentar by Darkstar — 28. Mai 2011 @ 12:38

  3. Und dann kommt wieder ein toller Autor nach Berlin – und liest so weit weg, dass ich wieder nicht hin kann. Warum nicht mal in der anderen Hälfte Berlins?

    Kommentar by Soleil — 28. Mai 2011 @ 21:03

  4. Wie, du kannst nicht hinkommen – das sollte sich doch regeln lassen; und wenn wir uns irgendwie auf halber Strecke treffen und du mit mir weiterfährst ,-)

    Kommentar by Darkstar — 29. Mai 2011 @ 16:30

  5. Ach, hin ist nicht das Problem (so blond bin ich auch wieder nicht, dass ich den Weg nicht finde ;-)), nur zurück geht meist nicht. Zu spät, nix fährt mehr und in Berlin ist es ohnehin gerade nicht so lustig mit den Öffentlichen zu verkehren *hüstel*

    Kommentar by Soleil — 30. Mai 2011 @ 16:11

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .