Darkstars Fantasy News


13. Mai 2012

Fantasy auf dem Literaturfest Meißen am 8. Juni 2012

Category: News – Darkstar – 08:00

Literaturfest MeißenVom 6. bis 10. Juni 2012 findet in Meißen ein Literaturfest statt, dass sich um’s Mittelalter, die Renaissance und um Fantasy dreht. Und ich werde auch dort sein und einen (hoffentlich in mehrfacher Hinsicht) phantastischen Abend mit drei sympathischen Autorinnen moderieren.

Am Freitag (08.06.12) moderiere ich ab 18:30 Uhr auf der Fantasy-Lesebühne des Droemer Knaur-Verlags (auf dem Heinrichsplatz) die Lesungen von Mara Lang, Heike Eva Schmidt und Christiane Spies. Die Autorinnen werden aus ihren vor kurzem veröffentlichten Romanen “Masken – Unter magischer Herrschaft“, “Purpurmond” bzw. “Mondherz” lesen und natürlich viele Fragen rund um’s Schreiben und ihre Bücher beantworten.

Es würde mich freuen, wenn einige von euch auch den Weg nach Meißen finden würden und “Hallo” sagen. Ich freue mich auf die Aktion – und drückt mir die Daumen, es ist mein erster Moderationsjob!

Zur Website des Literaturfests: hier!

Tags:

3 Comments »

  1. Hui, da drücke ich dir natürlich die Daumen! :) Ich bin ja auch in Meißen, also vielleicht laufen wir uns ja tatsächlich über den Weg. Zwei der Lesungen reizen mich auch, aber ich warte erstmal auf das Programm. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß!

    Kommentar by Marny — 13. Mai 2012 @ 09:25

  2. @Marny: Danke! Und wenn du auch in Meißen bist, sollten wir doch auf jeden Fall einen Kaffee trinken oder so ,-)

    Kommentar by Darkstar — 13. Mai 2012 @ 14:05

  3. […] […]

    Pingback by Darkstars Fantasy News » Interview mit Heike Eva Schmidt | News & Interviews aus der wunderbaren Welt der Fantasy - ein Fantasy Blog — 25. Mai 2012 @ 15:02

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .