Darkstars Fantasy News


1. Juli 2012

Feen-Gewinnspiel zur Nautilus 100:
5 x Seanan McGuires Toby Daye-Reihe von LYX

Category: News – Darkstar – 10:00

NebelbannUnd noch ein Gewinnspiel zum “Nautilus”-Jubiläum.

Weil die aktuelle Ausgabe ja unter dem Schwerpunktthema “Die dunkle Welt der Feen” steht, verlosen in Kooperation LYX und der Abenteuer Medien Verlag hier bei mir 5 x je ein komplettes Set der drei hierzulande erschienenen Toby Daye-Romane von Seanan McGuire.

Die Urban Fantasy-Serie um die Halb-Fae wird in der Nautilus Nummer 100 ausführlich vorgestellt.

Christina Knorr vom Lyx-Verlag sagt über die Nautilus:

“An der Nautilus schätze ich besonders die kompetent recherchierten und gleichzeitig unterhaltsamen Artikel zu den Themenspecials, die tollen Interviews und generell die hervorragende Qualität der journalistischen Beiträge. Und dass noch bei so einem netten Team!”

(Vielen Dank, Frau Knorr!)

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:

Wo tummeln sich Feen laut der Überschrift des Beitrags auf Seite 40/41 der NAUTILUS 100?

Die Lösung könnt ihr problemlos online herausfinden. Denn die “Nautilus Nr. 100? ist komplett online einsehbar auf der Verlagsseite. Einfach durchblättern!

Schreibt mir eure Lösung bitte per eMail an

info @ fantasy-news.com

(Leerzeilen vor und nach dem @ natürlich weglassen)

mit dem Stichwort “FEEN” im Betreff.

Der Einsendeschluss ist der 15. Juli 2012.

Alle eMails landen im Lostopf. Der Zufall entscheidet.

Wie immer gilt: Pro Teilnehmer bitte nur eine eMail schicken! Wer gegen diese Regel verstößt, wird automatisch disqualifiziert.

Ebenfalls aktuell läuft derzeit noch das Gewinnspiel um insgesamt 100 Nautilus-Abos!

Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Glück!

Tags:

2 Comments »

  1. DAS wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk ;-)

    Da muss ich doch gleich mal eine Mail schreiben! Danke für das tolle Gewinnspiel!!!

    Liebe Grüße
    Bine II

    Kommentar by Bine II — 3. Juli 2012 @ 09:23

  2. Ich weiß es, ich weiß es!
    Hätte ich die Bücher nicht schon daheim, ich würde glatt mitmachen! :)
    Wie steht denn eigentlich mittlerweile die Chance, dass die Serie im Deutschen weitergeht? Ich drücke ja nach wie vor die Daumen!

    Kommentar by Soleil — 9. Juli 2012 @ 18:54

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .