Darkstars Fantasy News


2. Februar 2014

Neuer, magischer Trailer für
Die Schöne und das Biest (2014)

Category: News – Darkstar – 10:00

Auch für Christophe Gans’ Verfilmung des Märchens “Die Schöne und das Biest” wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Und der wirft nochmal ein völlig neues Licht auf den Film mit Vincent Cassel (Black Swan) und Lea Seydoux:

Hatte man beim ersten Trailer eher den Eindruck, es handele sich um eine Realverfilmung des Disney-Zeichentrickstreifens und einer sehr originalgetreuen Adaption des Märchens, so deutet der neue Trailer an, dass es wesentlich epischer wird.

Neben atemberaubend schönen CGI-Kulissen und rauschenden Ballkleidern durchdringt den Film offenbar ein Flair von Magie:

Verwunschene Spiegelwelten, Zauberei oder Hexerei, Riesen, Gnome und ein epischer Kampf präsentieren sich im Trailer, den ich bis dato leider nur in französischer Sprache gefunden habe.

Und ja, in den Sequenzen zwischen 0:39 und 0:43 – das ist Yvonne Catterfeld (!).
Was haltet ihr davon?

Tags:

3 Comments »

  1. OH MEIN GOTT! Wieso hab ich davon noch nichts mitbekommen? Vincent Cassel gehört zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern und ich schaue alle seine Filme! Dass mir das entgangen ist :-O Und dann auch noch ein Fantasy-Film!
    Wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe!
    Der Trailer sieht tatsächlich recht episch aus und hat mir gut gefallen! Man hält sich aber wohl nur lose an die Vorlage.

    Ich hoffe bald auf einen Trailer mit Untertiteln, denn mein Französisch beschränkt sich auf “baguette” und “oui” :D

    Kommentar by Mila — 6. Februar 2014 @ 01:05

  2. Hey cool! Deinen Blog kannte ich auch noch nicht! Gefällt mir!

    Ich will versuchen, den Film im Rahmen der Berlinale zu sehen – bin gespannt, wie Du den Film findest!

    Den ersten Trailer (weniger episch) gibt es inzwishen bei youtube auf Deutsch.

    Kommentar by Darkstar — 6. Februar 2014 @ 09:02

  3. […] kommenden Donnerstag läuft in den deutschen Kinos “Die Schöne und das Biest” an, die Realverfilmung des gleichnamigen Märchens von Christophe Gans (Pakt der Wölfe). […]

    Pingback by Darkstars Fantasy News » moageeks Filmreview: Die Schöne und das Biest | News & Interviews aus der wunderbaren Welt der Fantasy - ein Fantasy Blog — 27. April 2014 @ 15:00

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .