Darkstars Fantasy News


11. Februar 2014

Game of Thrones – Große Preview auf Season 4

Category: News – Darkstar – 09:00

Die viertelstündige HBO-Preview zur vierten Staffel “Game of Thrones” ist inzwischen online gegangen, wie der amerikanische Serien-Blog Winter is Coming berichtet.

Diese ist naturgemäß spoilerlastig, und deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob ich reinschaue. Euch wollte ich aber trotzdem darauf hinweisen:

Im deutschen FreeTV läuft die dritte Staffel übrigens ab Freitag, den 28.02.2014 um 20:15 Uhr auf RTL II.

Die weiteren Folgen der Staffel werden danach ab 02.03.2014 jeweils Sonntag ab 22:15 Uhr in Doppelfolgen. Mehr dazu findet ihr hier.

Man hat sich im Vergleich zu Staffel 1 und 2 für ein etwas anderes Ausstrahlungsformat entschieden.

Tags:

Ein Kommentar »

  1. Kann Staffel 4 kaum abwarten! Das Making of fand ich richtig klasse – es wurde nicht zu viel verraten und viele neue Szenen wurden auch nicht gezeigt – vielmehr wurden den Schauspielern Fragen gestellt (was macht ihr in den Drehpausen? Wer hat die besten One liner? … )
    Fand ich gut ;-)

    Zum Glück haben wir Foxtel, d.h. wir können die neuen Folgen 2h nach Ausstrahlung in den USA direkt sehen!

    Kommentar by Mila — 13. Februar 2014 @ 01:39

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .