Darkstars Fantasy News


19. April 2014

Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2014
Jetzt würde ich mich über eure Stimme freuen!

Category: News – Darkstar – 14:00

Deine Stimme zählt: DPP 2014Tolle Neuigkeiten pünktlich zu Ostern:

Darkstars Fantasy News wurde in die Shortlist für den diesjährigen Deutschen Phantastik Preis mit aufgenommen. Vielen Dank an euch alle, die ihr mir eure Stimme in der Kategorie “Beste Internetseite 2014” gegeben habt! Ich freue mich wahnsinnig, dass ich jetzt zum zweiten Mal in Folge nominiert wurde.

Natürlich würde ich mich jetzt mega-mäßig freuen, wenn ihr in der heute startenden Hauptrunde ebenfalls für mich abstimmt!

Ebenfalls nominiert sind auch dieses Jahr wieder:

das Magazin “Nautilus – Abenteuer & Phantastik” in der Kategorie “Bestes Sekundärwerk”

und

Andreas Suchaneks monatliche Science Fiction-Serie “Heliosphere 2265” als “Beste Serie”.

Auch in diese beiden Projekte fließt immens viel Herzblut und ich bzw. wir würden uns über eure Stimmen freuen.

Abstimmen könnt ihr auf der Website zum Deutschen Phantastik Preis.

Noch einmal lieben Dank und frohe Ostern

Tags:

Ein Kommentar »

  1. Ehrensache, dass ich da meine Stimme abgebe!

    Toitoitoi!!!!

    Liebste Grüße
    Bine

    Kommentar by BineII — 22. April 2014 @ 11:56

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .