Darkstars Fantasy News


23. August 2014

Stephan R. Bellems “Portal des Vergessens” als ebook

Category: News – Darkstar – 18:37

Portal des VergessensGerade frisch als ebook erschienen ist Stephan R. Bellems Phantastik-Roman “Portal des Vergessens“.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Vryn, ein Junge aus einer phantastischen Welt, und der Geschichtsstudent Peter.

Aus der Buchbeschreibung:

Vryn träumt davon, endlich dreizehn zu werden, ansonsten hat er sich über sein Leben noch nicht viele Gedanken gemacht. Sein Bruder Vorlokk hingegen möchte ein großer Krieger werden, doch als Erstgeborener muss er den Hof seines Vaters übernehmen. Als die Brüder erfahren, dass einer von ihnen der prophezeite König von Melaras ist, stellt das ihr Leben auf den Kopf.

Der Geschichtsstudent Peter hat wiederkehrende Albträume voller Blut, Verrat und Mord. Über diese Träume spricht er nur mit seiner Psychologin. Was er nicht ahnt, ist, dass die Träume ihn auf den größten Kampf seines Lebens vorbereiten – und eine tödliche Verbindung zu dem Bruderzwist in Melaras haben.

Das ebook gibt’s für 2,82 EUR bei Amazon.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .