Darkstars Fantasy News


24. November 2014

Gewinnspiel: Da Vinci’s Demons Staffel 2
DVD- und BluRay-Box zu gewinnen

Category: News – Darkstar – 09:00

Da Vinci's Demons S2Machtkämpfe, politische Intrigen und phantastische Erfindungen im Zeitalter der Renaissance:

Vor ein paar Tagen ist die zweite Staffel der History/Mystery-Serie “Da Vinci’s Demons” auf BluRay und DVD erschienen.

In Kooperation mit Concorde verlose ich je eine DVD-Box und eine BluRay-Box der zweiten Staffel.

Wer gewinnen möchte, schickt bitte eine email an

info @ fantasy-news.com

(Leerzeilen vor und nach dem @ natürlich weglassen)

mit dem Stichwort “Da Vinci’s DVD” oder “Da Vinci’s BluRay” im Betreff.

LucretiaWie immer gilt: Pro Teilnehmer bitte nur eine eMail schicken! Wer gegen diese Regel verstößt, wird aus dem Lostopf gelöscht.

Vergesst bitte eure Adresse nicht, damit ich euch im Fall der Fälle euren Gewinn auch zuschicken kann! Keine Angst, die Daten werden nicht weitergegeben und nach der Aktion sofort wieder gelöscht.

Alle eMails landen im Lostopf. Der Zufall entscheidet.

Das Gewinnspiel läuft bis 01. Dezember 2014.

Worum es in der zweiten Staffel geht:

Der Machtkampf der Adelsfamilien untereinander und gegen den Vatikan im Italien der Renaissance geht unvermindert hart weiter. Im Zentrum: das geniale Künstlergenie Leonardo (Tom Riley), den es auf der Suche nach dem geheimnisvollen Buch der Blätter diesmal sogar an weit entfernte Gestade lockt:

Zu Beginn der Staffel sieht es weder für Leonardo (“Leo”) noch für seine Gönner, die Medici, gut aus, denn Florenz befindet sich in Aufruhr. Die Pazzi-Verschwörung hat die Stadt ins Chaos gestürzt, die bisher so mächtige Familie der Medici ist angeschlagen und Leonardo da Vinci muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Ordnung in seiner Heimatstadt wieder herzustellen.

Cast Season 2Zudem setzt Papst Sixtus Florenz weiterhin unter Druck. Während Lucretia sich auf der Suche nach Verbündeten zunächst nach Rom und schließlich weiter nach Konstantinopel begibt, ist Lorenzo inkognito unterwegs nach Neapel.

Leonardo gibt seinem Drang, Geheimnissen auf die Spur zu kommen, nach. Die Jagd nach dem sagenhaften “Buch der Blätter” und dem mysteriösen Kult des Mithras führt ihn bis nach Südamerika. Dort angekommen, trifft er wieder auf Nico und Riario – zwischen den Fronten eines Inka-Krieges befinden sich die drei in ständiger Lebensgefahr

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Weitere Infos: hier!

Screenshots & Bilder (c) Concorde

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .