Darkstars Fantasy News


12. Dezember 2014

Blogtour zu Greatcoats 2: Hochverrat
Sebastien de Castells Teaser auf den dritten Band

Category: News – Darkstar – 08:00

GreatcoatsSeit vergangenen Montag – rechtzeitig zum Erstverkaufstag von “Hochverrat – läuft eine Blogtour zu Sebastian de Castells Mantel & Degen-Fantasy “Greatcoats”.

Es gab zur Einleitung eine Zusammenfassung des ersten Bandes “Blutrecht” auf dem Blog Lesemomente, dannach folgte eine Vorstellung der Welt der Greatcoats bei Philips Welt. Die Biblio Fantastica präsentierte ein Interview mit dem Autor, während Captain Fantastic den PIPER Fantasy Programmleiter Carsten Polzin interviewte.

Die Blogtour abschließen darf heute ich. Bei mir gibt es heute nicht nur 5 Exemplare von “Hochverrat” zu gewinnen, sondern auch einen exklusiven Ausblick darauf, wie es nach “Hochverrat” weiter geht.

Von Sebastien de Castell selbst stammt der folgende Teaser:

An meine deutschen Leser

Ich weiß, dass es in Deutschland eine große Auswahl an wirklich wundervollen Fantasy-Romanen gibt, daher fühle ich mich geehrt, dass Sie sich dafür entschieden haben, „Hochverrat“ zu lesen. Ich hoffe, dass Sie sich auf die zweite Hälfte dieses längeren Romans freuen, und darauf, die Geheimnisse hinter dem Chaos und dem Bürgerkrieg, der Tristia gefangen hält, zu lüften. Dennoch muss ich Sie warnen: Es liegen gefährliche Zeiten vor Falcio, Kest und Brasti.

Die Freundschaft, die das Trio all die Jahre am Leben gehalten hat, wird wie nie zuvor auf die Probe gestellt. Kest wird entdecken, welchen schrecklichen Preis man zahlen muss, wenn man die Heiligen herausfordert. Brasti wird seine Loyalität gegenüber den Greatcoats infrage stellen. Und Falcio wird – in einem verzweifelten Rennen gegen das Gift, das durch seine Adern fließt – seinen schlimmsten Ängsten gegenüberstehen.

Mächtige Kräfte zerstören Tristia von innen und das Trio muss ihnen Einhalt gebieten, bevor es zu spät ist. Teil Zwei wird ein Mantel-und-Degen-Abenteuer, dass die Leben unserer Helden für immer verändern wird.

(c) Sebastien de Castell

Die Website des Autors findet ihr übrigens hier.

Die Saga online bestellen: “Blutrecht“; “Hochverrat“!

Blogtour-Banner

3 Comments »

  1. Hallo und guten Morgen,

    interessanter Ausblick es bleibt weiterhin spannend, wie mir scheint.

    Welche Taten muss ich denn vollbringen um eines der tollen Bücher gewinnen zu können, wäre denn meine Frage noch?

    Bitte um kurze Info..Danke..LG..Karin..

    Kommentar by karin — 12. Dezember 2014 @ 09:14

  2. Guck mal im Beitrag weiter unten! Da steht alles .. ,-)

    Kommentar by Darkstar — 12. Dezember 2014 @ 11:02

  3. Hallo und O.K. es wurde gesplittet.

    LG..Karin..

    Kommentar by karin — 12. Dezember 2014 @ 18:22

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .