Darkstars Fantasy News


13. Dezember 2014

Update zur Blog Spendenaktion

Category: News – Darkstar – 17:00

Welt Aids TagEinige von euch warten noch auf das Update zu meiner Blog Spenden Aktion aus dem November.

Im Vorlauf zum Welts AIDS Tag 2014 hatte ich verkündet, dass ich alle Werbekostenerstattungen, die ich über den Blog via Amazon-Partnerprogramm im November 2014 generiere, 1:1 spenden werde. (Sozusagen meine Alternative zum Ice Bucket Challenge *g*).

Das habe ich heute gemacht. Ich habe selbst natürlich auch noch mal einen Betrag draufgesetzt und eine Spende an die Berliner AIDS Hilfe e.V. überwiesen.

Warum gerade die?

Ich hab länger überlegt. Einerseits wird in Berlin natürlich ohnehin schon viel in diesem Bereich gemacht, andererseits unterstützt gerade die Berliner AIDS Hilfe zahlreiche kleine und große Projekte lokal. Unter anderem auch Begegnungsstätten wie etwa das Ulrichs, ein Cafe und eine Begegnungsstätte für “alle Menschen – ob jung oder alt, mit oder ohne HIV, mit weniger oder mehr Geld”.Eine tolle Sache, wie ich finde, unbedingt unterstützenswert – ob mit einer Spende, oder einfach einem Besuch dort.

Danke an dieser Stelle an alle, die – absichtlich oder nicht – diese Spende mit unterstützt haben!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .