Darkstars Fantasy News


22. Oktober 2015

DER HERR DES TURMS geht an …

Category: News – Darkstar – 18:00

Der Herr des TurmesGemeinsam mit der Hobbit Presse von Klett Cotta habe ich ein Exemplar von “Der Herr des Turmes” verlost.

Dabei handelt es sich um den zweiten Band der “Rabenschatten“-Saga.

Worum’s im Roman geht, habe ich ja hier schon verraten.

Nachfolgend gebe ich jetzt den (hoffentlich) glücklichen Gewinner des Wälzers bekannt, dessen Versand vermutlich fast so viel Porto kosten wird wie das Buch selbst, so dick ist das Hardcover (echt toll aufgemacht)!

Das Los ist gefallen auf

 

Fabienne S. aus Erftstatt

Herzlichen Glückwunsch! Das Buch geht in den nächsten Tagen in die Post!

Viel Spaß beim Lesen, vielleicht lässt Du uns ja wissen, wie Du es fandest – und allen anderen vielen Dank für die Teilnahme (und viel Glück für das nächste Mal)!

Wer das Lied des Blutes in sich trägt, dem ist kein ruhiges Leben bestimmt.”

Vaelin al Sorna, auch Dunkelklinge und Hoffnungstöter genannt, kehrt aus den Schlachten zurück und die schwere Bürde der Erinnerung lastet auf ihm: Nie wieder will er töten. Zu viele haben in König Janus’ Krieg ihr Leben gelassen. Nicht nur, dass er für viele, die überlebt haben, das Ziel ihrer Rachegelüste ist.

Zum Turmherrn der Nordlande ernannt, möchte er fern aller Intrigen Ruhe finden. Doch der neue König ist schwach und die Feinde des Reiches schmieden ein Bündnis, das mehr und mehr an Macht gewinnt.

Wird Vaelin al Sorna, der das Töten hasst und in seiner Loyalität hin und her gerissen ist, doch wieder zum Schwert greifen?

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .