Darkstars Fantasy News


19. März 2016

Gewinnspiel: Menduria – Das Gefüge der Zeiten

Category: News – Darkstar – 06:00

MenduriaAn jedem Tag der Leipziger Buchmesse 2016 verlose ich hier auf dem Blog ein Buch für die, die es nicht auf die Messe geschafft haben. (Mehr dazu: bitte klicken). Heute wird’s romantisch!

“Kann Liebe durch alle Zeiten bestehen.”

Gemeinsam mit Ueberreuter verlose ich heute ein Exemplar des Romans “Menduria – Das Gefüge der Zeiten” von Ela Mang.

Darum geht’s im Buch:

Seit beinahe zwei Jahren versucht Lina nun, einen Weg zurück nach Menduria zu finden. Lina und Benjamin sind mittlerweile fast 18 Jahre alt und haben beide das Abitur hinter sich gebracht.

Als Benjamin für ein Praktikum nach England geht, und Linas Eltern auf Reisen sind, geschieht, worauf Lina schon nicht mehr zu hoffen gewagt hat. Ein Tor nach Menduria öffnet sich. Der Andavyan Drogonn kommt, um sie zu holen.

Aber es ist die Vergangenheit, in die er Lina mitnimmt, in der Darian sie noch nicht kennt und sie erneut um seine Liebe kämpfen muss.

Wer gewinnen will, schreibt mir bitte heute eine eMail an

info @ fantasy-news.com

(Leerzeilen vor und nach dem @ natürlich weglassen)

mit dem Betreff “Zeitengefüge”.

Vergesst bitte eure Adresse nicht, damit ich euch im Fall der Fälle euren Gewinn auch zuschicken kann! Keine Angst, die Daten werden nicht weitergegeben und nach der Aktion sofort wieder gelöscht.

Alle eMails landen im Lostopf. Der Zufall entscheidet.

Allen Teilnehmern viel Glück!

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .