Darkstars Fantasy News


13. Juni 2016

Trailer zu OZ-Serie EMERALD CITY

Category: News – Darkstar – 17:00

Im Herbst 2016 läuft in den USA auf NBC die Fantasy-Serie “Emerald City” (dt. Smaragdstadt) an, die auf den Oz-Romanen von Frank L. Baum basiert, diese aber modern interpretiert:

Die erste Staffel wird 10 Episoden umfassen und soll die Geschichte um Dorothy, den Zauberer von Oz und die böse Hexe des Westens düster interpretieren.

Was ich im Trailer bisher von EMERALD CITY sehe, gefällt mir. Vielleicht haben sich die Showrunner wirklich Gedanken gemacht, wie sie den Stoff etwas komplexer machen und über mehrere Staffeln hinweg erzählen können.

Regie bei allen 10 Folgen führt Tarsem Singh, der Regisseur von The Cell, Immortals und Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.

Ich bin gespannt. Was denkt ihr?

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .