Darkstars Fantasy News


10. Juli 2016

Die Chimäre – Silben der Macht
Martin Alexanders zweiter Roman ist da

Category: News – Darkstar – 13:48

Chimäre - Silben der MachtIm vergangenen Jahr gab Martin Alexander mit dem Roman “Der Meister der Türme” seinen Einstand als Autor – und landete damit auch gleich auf der Shortlist des “Seraph” für das beste deutschsprachige Fantasy-Debüt 2015.

Mitte Juli kommt sein zweiter Roman in den Buchhandel: “Die Chimäre – Silben der Macht” spielt in der gleichen Welt wie “Der Meister der Türme”, ist aber völlig unabhängig von diesem.

Darum geht’s:

Ezra war schon immer etwas Besonderes. Solange sie zurückdenken kann, haben die Menschen im Dorf sie gemieden, weil sie sich in ihrer Nähe unwohl fühlten. Seit Jahren führt sie ein einsames und ruhiges Leben, doch das ändert sich, als Kopfgeldjäger auftauchen und im Namen der Sonnenkirche nach ihr suchen.

Ezra gelingt es gerade so zu fliehen. Aber was wollen die Kopfgeldjäger von ihr? Hat es etwas mit den Veränderungen zu tun, die sie in der letzten Zeit an sich wahrnimmt? Wissen die Männer mehr über sie, als sie selbst?

Das Geheimnis ihrer Herkunft treibt Ezra in ein Abenteuer, das sie weit über die Grenzen ihrer Heimat – und ihrer Erwartungen – hinausführen wird

Auch neugierig?

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .