Darkstars Fantasy News


12. Juli 2016

Neuer Fantasy Folk von ELANE

Category: News – Darkstar – 08:00

More StarsAm 22.07. erscheint eine EP der Fantasy Folk-Band ELANE, die ich hier auf dem Blog vor einigen Jahren zu ihrem Release von “Arcane” vorgestellt habe, einem wunderbaren Fantasy Folk-Album, dessen Stücke von den Romanen von Kai Meyer inspiriert wurden.

Für Ende Juli kündigt die Band nun mit “More Stars” ein “Mini-Album” an, dass nicht nur die Wartezeit bis zum im Winter erscheinenden Album “Arcane 2” verkürzen soll, sondern das erneut von Kai Meyers Geschichten inspiriert wurde.

Die ersten drei Tracks entführen den Hörer in die Welt der Romanreihen „Die Seiten der Welt“, „Die Sturmkönige“ und der „Arkadien“-Reihe.

Abgerundet wird MORE STARS durch zwei tanzbare Remixe der ELANE-Klassiker OPEN THE GATES und AMBER FIELDS. Das neue Mini-Album erscheint in Kombination mit den beiden Vollzeitalben ARCANE und THE SILVER FALLS in einer limitierten 3 CD Box. Gekrönt wird die Box durch einen Sammel-Sticker, der bereits das Artwork des kommenden Albums ARCANE 2 offenbart.

Ihr seid neugierig?

Kaufen bei Amazon

Mein Interview mit der Band: bitte klicken!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .