Darkstars Fantasy News


7. Dezember 2016

(nicht so funny) Fun Facts zu Märchen

Category: News – Darkstar – 23:43

Auf Facebook findet ihr unter der Headline Drachenstarke Weihnachten einen virtueller Adventskalender von verschiedenen Autoren des Drachenmond-Autoren.

Heute habe ich mich aus meiner Berliner Drachenhöhle gewagt mit einem Thema, das zumindest für mich stark mit Weihnachten verknüpft ist: Märchen.

Im folgenden Video (es ist mein erstes dieser Art, also seid bitte gnädig *g*) habe ich versucht, sieben Fun Facts bzw. weniger bekannte Informationen zu berühmten Märchen mit euch zu teilen, über die ich im Laufe meiner Recherchen zu diesem Themenkomplex gestolpert bin.

Ich hoffe, es ist das eine oder andere neue dabei und ihr habt Spaß. Für die, die die Anthologie mochten, könnte Fun Fact Nr. 7 vielleicht ganz spannend sein ,-)

Einen wunderbaren Adventstag wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .