Darkstars Fantasy News


10. Februar 2017

Gay Friday: Schattenrot von Sandra Florean

Category: News – Darkstar – 13:30

Der Magier Seiner MajestätIn Sandra Floreans (Die Seelenspringerin) Roman Schattenrot gibt es auch einen queeren Handlungsstrang.

Die Autorin hat mir verraten:

„Im Buch kommen Die Zwillinge vor, ein mächtiges Vampir-Herrscherpaar, die nicht nur als Herrscher ein Paar sind, sondern auch eine Beziehung mit meiner Haupt-Protagonistin Kat führen (was sie natürlich sofort leugnen wird).“

Der Klappentext liest sich dann so:

Zwei Frauen. Zwei Welten. Eine Freundschaft.

Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen Vampiren und genetisch mutierten Menschen, die eigens geschaffen wurden, um die Vampire zu vernichten.

Als die unbändige Vampirin Kat der Seherin Seraphina begegnet, ahnt sie anfangs nicht, dass diese eine Mutantin ist. Obwohl sie aus verfeindeten Welten kommen, freunden sich die ungleichen Frauen an. Schon bald kommt Kat dadurch nicht nur einer jahrelangen Lüge auf die Spur, sondern muss sich ihren Gefühlen für ihren verhassten Schöpfer Victor stellen.

Neugierig?

„Schattenrot“ gibt’s als ebook und Print.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .