Darkstars Fantasy News


27. Juni 2017

Fallen Queen von Ana Woods
Auftakt zu einer mehrteiligen Schneewittchen-Adaption

Category: News – Darkstar – 17:30

Fallen Queen 1Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.

Jetzt ist es endlich soweit:

Der Debütroman meiner lieben Drachenmond-Kollegin Ana Woods erscheint in Kürze. FALLEN QUEEN – Ein Apfel, rot wie Blut ist der Auftakt zu einem Dreiteiler, in dem die Berliner Autorin das Schneewittchen-Märchen gehörig gegen den Strich bürstet.

Ich bin schon mega gespannt, weil ich selbst in meinem aktuellen Manuskript auch mit dem Motiv spiele – allerdings ganz anders.

In Anas Roman ist Schneewittchen nicht die unschuldige Königstochter, als die sie uns bei den Brüdern Grimm begegnet.

Darum geht’s:

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt?

Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen.

Seid ihr neugierig?

Das Buch erscheint am 08.07.2017 und ist ab sofort bestellbar.

Mehr über Ana Woods erfahrt ihr auf ihrem Facebook-Profil.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .