Darkstars Fantasy News


26. Juli 2017

Coverreveal ROSEN UND KNOCHEN

Category: News – Darkstar – 15:49

Endlich darf ich offiziell das Titelbild zeigen!

So wird das Cover von Rosen & Knochen aussehen – meinem Debüt, das demnächst im Drachenmond Verlag erscheint. (Wann genau das sein wird und ab wann es vorbestellbar ist, werde ich noch berichten).

Rosen und Knochen - Umschlag

Das Cover stammt von der wunderbaren Marie Graßhoff und ich bin sehr glücklich damit.

Zwar sind Muireann und Rose, meine beiden Heldinnen, nicht in königlichen Gewändern im Wald unterwegs, aber das Bild fängt für mich wunderbar die Atmosphäre ihrer Geschichte ein.

Über diese habe ich in einem älteren Eintrag ja bereits gesprochen, und eine Leseprobe gab es auch schon.

Heute stelle ich euch außerdem den offiziellen Klappentext vor:

***************************************

Fürchtest du dich, bei Mondschein das Grab einer Hexe zu betreten?

Unter den Decknamen Schneeweißchen und Rosenrot ziehen die Dämonenjägerinnen Muireann und Rose durch die Lande. Sie bekämpfen Trolle, retten Jungfrauen vor Wassermännern und vertreiben Kobolde aus Mühlen und Bauernhäusern.

Als sie von den Bewohnern eines kleinen Dorfs angeheuert werden, den spukenden Geist einer Hexe unschädlich zu machen, geraten sie allerdings in ein alptraumhaftes Abenteuer, das sie an ihre Grenzen führt. Und das ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht bringt, das eine von ihnen vor der anderen gern für immer verborgen hätte …

Ein dunkles Märchen

***************************************

Was sagt ihr?

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .