Darkstars Fantasy News


12. Oktober 2017

Gewinner der Hexenwald-Blogtour

Category: News – Darkstar – 08:00

Hoffentlich hat euch unsere Blogtour zu Rosen & Knochen ähnlich gut gefallen wie mir.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Blogger, die mit viel Mühe und Liebe Beiträge geschrieben haben. Offiziell mag die Tour vorbei sein, aber ihr könnt noch alle Stationen problemlos abklappern.

Was ihr wo geboten bekommt, erfahrt ihr in diesem Beitrag oder auf Facebook.

Gewinnspiel zur Blogtour durch den Hexenwald

Bevor ich auf die Frankfurter Buchmesse verschwinde, möchte ich aber noch schnell verraten, auf wen die Lose bei unserem Gewinnspiel gefallen sind:

Platz 1:
ROSEN & KNOCHEN (Print) & HEXENWALD-KURIER
& ebook IN HEXENWÄLDERN UND FEENTÜRMEN

geht an

Heidi, die Cappuccino-Mama

Platz 2:
FALLEN QUEEN von Ana Woods (Print) & ebook ROSEN & KNOCHEN

Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt?
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen.

geht an

das Schugga

Platz 3:
DIE DREIZEHNTE FEE 1 von Julia Adrian (Print)

Ich bin nicht Schneewittchen.
Ich bin die böse Königin.

Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung.

»Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest.

Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns.

geht an

Katja (kavo0003)

Platz 4:
ebook RÄUBERHERZ von Julianna Grohe

RäuberherzAls wäre sie in eine schräge Version von „Die Schöne und das Biest“ geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, während ihr Entführer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt.

Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der Nähe ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen Schläge, wenn sie aus Versehen seine Haut berührt?

Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist … doch was wird sie dahinter finden?

Vielleicht etwas viel Gefährlicheres?

geht an

Lydia EF

und

Platz 5:
ebook FUCHSNACHT von Julia Mayer

FuchsnachtEmil Matthei hat es im Leben nicht leicht. Sein Haar hat die Farbe von Karottensaft, er ist Besitzer einer mageren Hühnerbrust und hat sich in der Schule mit seiner Rolle als Mobbingopfer abgefunden. Daheim kümmert er sich um seinen an einer Psychose erkrankten Vater, in der ständigen Angst, zu seinem brutalen Onkel abgeschoben zu werden. Doch alles ändert sich, als Emil nach einem Unfall in der Leichenhalle wieder erwacht: Nachts ein Mensch, tagsüber ein Fuchs, nehmen ihn drei andere Fuchsdoppel unter ihre Fittiche, damit er sich nicht einer der rivalisierenden Gangs anschließen muss. Besonders zu Timon entwickelt sich eine Verbindung, die weit über Freundschaft hinausgeht, und zum ersten Mal fühlt Emil sich dazugehörig und verstanden.

Doch als mehr und mehr ihresgleichen spurlos verschwinden, steht nicht nur Emils Leben, sondern auch die Zukunft aller Fuchsdoppel auf dem Spiel, und schon bald muss er eine Entscheidung treffen: Wird er weiterhin davonlaufen oder sich alten und neuen Herausforderungen stellen?

geht an

Bonnie Bennet

***

Allen Teilnehmern vielen Dank – und meinen Kollegen für das zur Verfügung stellen der tollen Preise!

Die Gewinner erhalten ihre Preis erst nach der Frankfurter Buchmesse; ich bin mir aber sicher, dass ihr dafür Verständnis habt.

Viele liebe Grüße!

Tags:

1 Kommentar »

  1. Hallo,

    ich freue mich wahnsinnig, dass ich den ersten Preis gewonnen habe, zumal ich Märchen liebe. Wohin darf ich denn meine Adresse schicken? Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Comment by Cappuccino-Mama — 16. Oktober 2017 @ 07:22

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .