Darkstars Fantasy News


1. Dezember 2017

Gay Teenage Romance im Kino
Becky Albertallis Nur Drei Worte / Simon wird verfilmt

Category: News – Darkstar – 08:00

Mein Geek-Freundeskreis begeistert sich zur Zeit vor allem für den Teaser von Avengers 3: Infinity War.

Mein Nerd-Herz schlägt höher, weil es einen Trailer zur Verfilmung von Becky Albertallis großartigem Coming Out-Roman Simon vs the homo sapiens agenda (dt.: Nur Drei Worte) gibt:

I. AM. EXCITED!
Immerhin habe ich über das Buch 2015 geschrieben:

„Ich wünschte, das Buch hätte es schon gegeben, als ich im Teenager-Alter war. Denn es behandelt die Themen Schwulsein, zu sich stehen, sich als Junge in einen anderen Jungen, Coming Out vor den Eltern, Freunden und in der Schule mit einer Leichtigkeit und trotzdem Ehrlichkeit, die Mut und einfach Spaß macht. Oder tröstet und Hoffnung gibt, je nachdem wie ihr euch gerade fühlt.“

Der Trailer wirkt zwar irgendwie anders als das Buch, aber er gefällt mir dennoch ziemlich gut. Und dann ist da auch noch Jennifer Garner als Simons Mutter.

Wer freut sich mit mir?

Meine Rezension zum Buch: Simon vs the Homo Sapiens Agenda

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .