Darkstars Fantasy News


31. Januar 2018

ROSEN UND KNOCHEN ist für den SERAPH nominiert

Category: News – Darkstar – 12:30

Gerade stelle ich fest, dass ich diese großartige Nachricht hier auf dem Blog noch total unterschlagen habe:

ROSEN UND KNOCHEN ist in der Kategorie „Bestes Debüt“ für den diesjährigen SERAPH nominiert.

Rosen und Knochen - Umschlag
Es ist der absolute Wahnsinn. Beim SERAPH handelt es sich um einen Jury-Preis, den die Phantastische Akademie jährlich im Rahmen der Leipziger Buchmesse auslobt. Die ganze Nominiertenliste – auch für die Kategorien „Bestes Buch“ und „Bester Independent-Titel“ – könnt ihr auf dem Blog von Tanja Karmann nachlesen.

Anfang März wird vermutlich die Shortlist veröffentlicht – ob es mein dunkles Märchen dort auch draufschafft? Auf jeden Fall heißt es jetzt Daumen-Drücken. Auch für die anderen Nominierten, denn es sind ein paar ganz liebe Kolleginnen und Kollegen ebenfalls auf den Longlists …

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .