Darkstars Fantasy News


3. Juni 2021

Pride Month Special: signierter Roman, Illustrationen, Regenbogenkerze und mehr

Category: News – Darkstar – 09:21

Pride Month ist da! Was das ist, brauche ich dir vermutlich gar nicht zu erzählen. ,-) 

Pride Month Special

Anlässlich dieser Zeit soll es auf meinem Patreon-Account eine neue Special Action geben, über die du dich hoffentlich freust!

Wer sich in den nächsten beiden Wochen bei mir auf Patreon in der Stufe Feenzirkel registriert, bekommt ein 

GROSSES, SECHSTEILIGES LGBT-FANTASY-PACKAGE

Und zwar im Detail:

1. eine signierte Ausgabe von Rowan und Ash, Rosen und Knochen, Palast aus Gold und Tränen oder I am Elektra. *)

2. die Kopie einer Originalseite aus meinem Notizbuch zu Rowan & Ash. Auf dieser Seite findest du handschriftliche Hintergrundinformationen, die ich mir beim Plotten des Romans gemacht habe

3. das illustrierte Charakter-Poster von Rowan & Ash von Preywen

4. die illustrierte Charakter-Karte zur Elektra-Dilogie von Tobias Tobias Goldschalt sowie im Folgemonat

5. die illustrierte Charakter-Karte zu Rosen & Knochen von Preywen und 

6. die regenbogenfarbene Autoren-Kerze, die die es sonst nur exklusiv bei World of Light Candles gibt.

Außerdem erhältst du sofortigen exklusiven Zugriff auf

  • Zwei Briefe aus Iriann, eine Kurzgeschichte zu Rowan & Ash, die acht Monate nach dem Ende des Romans spielt und euch verrät, wie es den Figuren nach dem Finale ergangen ist.
  • Deleted Scenes und Werkstattberichte sowohl zu Rowan & Ash als auch den Hexenwald-Chroniken
  • mehrere märchenhafte Patreon-only Kurzgeschichten
  • Hintergrundartikel zu den dunklen Wurzeln bekannter Märchen: Wusstet ihr beispielsweise, dass man sich Aschenputtel bereits in der Antike und in anderen Kulturkreisen erzählt hat? Dass Die Schöne und das Biest nach der Rückverwandlung des Prinzen im ursprünglichen Märchen nicht endet? Welche Verbindung die Baba Jaga zur Frau Holle hat?

Und zudem bist du von Anfang an mit dabei bei einem neuen, aufregenden Projekt:

RA Preywen

Worum es im Projekt geht?

Meine Patreons in den Stufen Buch-Pate und Feenzirkel begleiten mich sozusagen in Realtime beim Schreiben einer neuen, magischen und spannenden Fantasy-Geschichte, in deren Mittelpunkt ein schwules Liebespaar steht.

Du kannst mir beim Schreiben über die Schulter schauen, mit mir über die einzelnen Abschnitte direkt diskutieren und gemeinsam mit mir und den anderen Buch-Paten und Feenzirklern am Buch arbeiten und, wenn Du Lust hast, gemeinsam vielleicht sogar den einen oder anderen Schauplatz oder Charakter entwerfen. **)

Worum es geht:

Wer auf den Mitternachtsmarkt geht, ist entweder sehr mutig, reichlich dumm – oder furchtbar verzweifelt.

Es ist eine Mutprobe, die den jungen Matt die magische Grenze überschreiten lässt, die auf den sagenumwobenen Mitternachtsmarkt führt. Er weiß, dass man für die Wunder, der man dort gewahr wird, einen hohen Preis bezahlt.

Was er nicht ahnt ist, dass er ausgerechnet dort, auf dem Umschlagplatz der Feen und Kobolde, sein Herz an einen jungen Mann verliert. Einen jungen Mann, der selbst bereits verloren ist. Oder? 

Was sagst du? Bist du dabei beim Pride Month Special?

Ich würde mich freuen, wenn dir mein Angebot gefällt und du mich auf Patreon unterstützt und gemeinsam mit mir in märchenhafte, dunkel-glitzernde Welten eintauchst.

Eine Mitgliedschaft bei Patreon ist ohne Risiko, da jederzeit kündbar. ***)

Wenn du eine Jahresmitgliedschaft wählst, erhältst Du zusätzlich zum Angebot 10% Rabatt.

Du hättest gern die Buch-Kerze und die Illustrationen, möchtest aber nicht Mitglied im Feenzirkel werden? Weiterer Pride Month Deal

Wenn du eine Jahresmitgliedschaft als Buch-Pate abschließt, schicke ich Dir eine Regenbogenkerze und die drei Illustrationen zu Rowan & Ash, Elektra und Rosen & Knochen sehr gern ebenfalls zu.Dies gilt auch, falls du bisher Mitglied in der Stufe Elfen-Helfer oder Märchenzeit bist und jetzt auf eine Jahresmitgliedschaft als Buch-Pate wechselst.

Ich freue mich auf deine Unterstützung!

Hast du Fragen? Lass sie mich gern wissen! 

*) Ihr könnt euch eines dieser Bücher aussuchen; welches, das entscheidet ihr. 

**) An der rechtlichen Seite arbeiten wir hier gerade noch

***) Die Teile 5 & 6 des Packages kann ich Dir allerdings nur schicken, wenn Du auch im Juli Mitglied des Feenzirkels bist.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .