Darkstars Fantasy News


13. Mai 2011

Der zweite Sevenwaters-Teil als Hörbuch ist da

Category: News – Darkstar – 17:00

Sevenwaters 2: Sohn der SchattenGestern habe ich Tanja Geke in einem Studio in Berlin besucht, wo sie gerade den dritten Teil von Juliet Marilliers mythischer Sevenwaters-Saga einliest.

Frisch erschienen ist dagegen bei Audible die ungekürzte Hörbuchversion von „Sohn der Schatten„, dem zweiten Teil von Juliet Marilliers mythischer Romanreihe.

Diesmal steht nicht mehr Sorcha, sondern ihre Tochter Liadan im Mittelpunkt einer magischen Geschichte:

Diese besitzt eine besondere Gabe: Liadan kann nicht nur den Körper heilen, sondern auch Geist und Seele. Doch nun scheint es an ihr zu sein, weit mehr als das zu tun – denn das Schicksal ihrer Heimat Sevenwaters hängt von ihr ab. Hin- und hergerissen zwischen den Befehlen des alten Feenvolks und dem Wunsch, ihren eigenen Gefühlen zu folgen, muss Liadan eine schicksalsträchtige Entscheidung treffen …

Das über 20-stündige Hörbuch ist hier erhältlich.

Zurück zum Studio-Besuch:

Spannend, mal direkt mitzuerleben, wie so ein Hörbuch entsteht und wie die Aufnahmen ablaufen. Danach stand mir Tanja Geke noch für zahlreiche Interviewfragen rund um die Produktion und um ihren Beruf im Allgemeinen zur Verfügung. Das Interview gibt’s demnächst hier & auf dem Hörbuch-Blog lauschig.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .