Darkstars Fantasy News


26. Februar 2013

Lesungen auf der Fantasy-Leseinsel 2013

Category: News – Darkstar – 12:00

AeternumAuf WerkZeugs wurden die Termine der Lesungen auf der Fantasy-Leseinsel für die Leipziger Buchmesse 2013 veröffentlicht. Herausgekommen ist wieder eine bunte Mischung von Indie-Autoren, Newcomern und Publikumslieblingen wie Thomas Finn, Nina Blazon, Kai Meyer und anderen.

Ich selbst bin übrigens auch mit dabei – natürlich nicht als Leser, ich bin ja kein Autor. Ich moderiere die Lesung von Andrea Bottlinger, die auf der Messe am Freitag ab 12:30 Uhr ihr Urban Fantasy-Buch “Aeternum” vorstellt. Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr auftaucht und uns die Daumen drückt!

Wer sich bereits jetzt seinen Stundenplan für seinen Buchmesse-Besuch zusammenstellt, sollte also hier vorbeisurfen.

2 Comments »

  1. Ich werde da sein. Bin schon sehr gespannt auf Andreas Buch.

    Kommentar by Djamena — 26. Februar 2013 @ 13:59

  2. Ich auch!

    Kommentar by Soleil — 28. Februar 2013 @ 19:10

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .