Darkstars Fantasy News


29. Juli 2017

Lied der Dunkelheit als ungekürztes Hörbuch

Category: News – Darkstar – 13:00

Das Lied der DunkelheitIn der Dunkelheit lauert die Gefahr

Peter V. Bretts Zyklus um Das Lied der Dunkelheit erfreut sich auch bei uns großer Beliebtheit. Bis jetzt lag der Reihenauftakt nur als gekürztes Hörbuch vor.

Jüngst hat Audible sich jedoch daran gemacht, die Reihe ungekürzt als Hörbuch aufzulegen. Eingelesen wird die Fantasy-Saga von Jürgen Holdorf, den viele von euch sicher auch als Synchronsprecher kennen.

Darum geht es:

In der Dunkelheit lauert die Gefahr. Das muss der junge Arlen auf bittere Weise selbst erfahren. Schon seit Jahrhunderten haben Dämonen, die sich des Nachts aus den Schatten erheben, die Menschheit zurückgedrängt. Das einzige Mittel, mit dem die Menschen ihre Angriffe abwehren können, sind die magischen Runenzeichen. Als Arlens Mutter bei solch einem Dämonenangriff umkommt, flieht er aus seinem Heimatdorf. Er will nach Menschen suchen, die den Mut noch nicht aufgegeben und das Geheimnis um die alten Kriegsrunen noch nicht vergessen haben.

„Das Lied der Dunkelheit“ ist ein eindringliches, fantastisches Epos voller Magie und Abenteuer. Es erzählt die Geschichte eines Jungen, der einen hohen Preis bezahlt, um ein Held zu werden. Und es erzählt die Geschichte des größten Kampfes der Menschheit – der Kampf gegen die Furcht und die Dämonen der Nacht.

Eine Hörprobe gibt’s auf Audible.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .