Darkstars Fantasy News


1. Oktober 2017

Die Blogtour durch den Hexenwald

Category: News – Darkstar – 12:00

Falls ihr neugierig auf Rosen & Knochen seid, euch aber bisher nicht sicher seid, ob das Buch etwas für euch ist:

Ab heute läuft eine mehrtägige Blogtour durch den Hexenwald, in denen verschiedene Blogger sich mit meinem dunklen Märchen auseinander setzen – und Artikel verfasst haben, die sich mit Elementen beschäftigen, die mich ebenfalls inspirierten.

Blogtour durch den Hexenwald

Neben Interviews, Charaktervorstellungen und einem Survival Guide für den Hexenwald gibt es Berichte über die dunklen Wurzen der Märchen, keltischen Motiven und der Rolle der Hexe.

Außerdem gibt’s ein Gewinnspiel, bei dem ihr mehrere Märchenadaptionen gewinnen könnt. Mehr dazu weiter unten.

Los geht es heute bei Sunnys Lesewelt mit einer Vorstellung der Welt der Hexenwald-Chroniken.

Danach geht es wie folgt weiter:

02.10.2017 – Charakterinterview mit Rosenrot bei Weltbuntmalende Bücher

03.10.2017 – Survival-Guide für den Hexewald bei Awkward Dangos

04.10.2017 – Autoreninterview in zwei Teilen bei Denise liest & Sarahs Bücherwunderland

05.10.2017 – Es wird spukig mit Hunters of the Mystic Raven & Magic Mirror Books

06.10.2017 – Die Rolle der Hexe im Märchen
knüpfen sich vor Flidra’s Blog & Tanjas Bookish View & Fleurs Bücherwelt

07.10.2017 – Von Selkies und Hexenjägern bei Violet’s Book Reviews

08.10.2017 – Die dunklen Wurzeln der Märchen
Elchi’s World of Books & Crafts & Leseengels Bücherblog & Lesezauber

09.10.2017 – Der Hexenwald-Kurier
Der Lesende Fuchs & Nadines Bunte Bücherwelt & Buchfee

10.10.2017 – Wie ein Cover entsteht verrät Die Zeilenflüsterin dank der Unterstützung der wunderbaren Marie Graßhoff!

11.10.2017 – Keltische Märchen nimmt sich der Magische Bücherwald vor

und am 12.10.2017 gibt es dann wieder hier auf www.fantasy-news.com das Wrap Up und die Gewinnspielauflösung.

Gewinnspiel zur Blogtour durch den Hexenwald

Womit wir beim Gewinnspiel wären.

Gewinnen könnt ihr folgendes:

Platz 1:
ROSEN & KNOCHEN (Print) & HEXENWALD-KURIER
& ebook IN HEXENWÄLDERN UND FEENTÜRMEN

Platz 2:
FALLEN QUEEN von Ana Woods (Print) & ebook ROSEN & KNOCHEN

Platz 3:
DIE DREIZEHNTE FEE 1 von Julia Adrian (Print)

Platz 4:
ebook RÄUBERHERZ von Julianna Grohe

Platz 5:
ebook FUCHSNACHT von Julia Mayer

***

Wie könnt ihr mitmachen?

Teilnehmen an dem Gewinnspiel könnt ihr ganz einfach, wenn ihr unter den jeweiligen Originalbeiträgen kommentiert.

Dann wandert ihr nämlich in den Lostopf.
Pro Beitrag habt ihr zwar nur eine Stimme, aber wenn ihr unter verschiedenen Beiträgen kommentiert, wandert ihr pro Beitrag max. einmal in den Lostopf – sprich, ihr seid mehrmals drinn.

Ein Beispiel:
Ihr kommentiert unter dem Beitrag „Autoreninterview“ UND später unter dem Beitrag „Keltische Märchen“ – dann wandert ihr zwei mal in den Lostopf.

Aber Achtung! Es kann sein, dass der eine oder andere Blogtour-Host euch eine Frage stellt, die es in den Kommentaren zu beantworten gilt.

Das Gewinnspiel läuft in der Zeit vom 01.10.2017 bis zum 11.10.2017 um 18:00 Uhr.
Kommentare danach wandern NICHT MEHR in den Lostopf – werden aber freilich sehr gern gesehen.

Die Gewinner gebe ich am 12.10.2017 auf www.fantasy-news.com bekannt.

Ach ja, wir hoffen, dass ihr über die Blogtour auch den einen oder anderen tollen Blog kennenlernt, den ihr vielleicht noch nicht kanntet. Ihr helft uns, wenn ihr die jeweiligen FB-Seiten mit einem Gefällt mir liked oder die jeweiligen Beiträge. Auch wenn ihr diese teilt, freuen wir uns wahnsinnig. Das ist aber weder nötig, noch hat das irgendeinen Einfluss auf eure Gewinnchancen.

Ich wünsche euch viel Glück – vor allem aber viel Spaß bei der Blogtour durch den Hexenwald!

Ich bin schon gespannt!

Herzlichen Dank an die Sponsoren der Preise!

 

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .