Darkstars Fantasy News


24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch …

Category: News – Darkstar – 10:00

Happy ChristmasEin bisschen früh für’s Neujahr wünschen, ich weiß, aber nachdem ich einen extrem stressigen Arbeitsmonat hinter mich gebracht habe, freue ich mich auf die kommenden Tage, die ich weitab vom Internet im Kreis meiner Familie verbringen werde. Weitab vom Internet auch deshalb, weil ich dort tatsächlich keinen Zugriff aufs World-wide-web haben werde. Deshalb möchte ich euch allen, die ihr mehr oder weniger oft hier bei mir vorbeischaut, herzliche Weihnachtsgrüße senden!

Persönlich blicke ich auf ein sehr durchwachsenes Jahr zurück. Es gab sehr viel Streß, viele Schwierigkeiten, die bewältigt werden wollten, aber auch sehr vieles, über dass ich mich freue.

Darkstars Fantasy News ist stetig gewachsen. Laut meinem Statistikprogramm surfen hier täglich (!) mittlerweile konstant jeweils über 1.000 verschiedene Besucher vorbei, an vielen Tagen sogar mehr als 1.200 und gerade vor ein paar Tagen sind wir hier knapp an der Grenze zu 1.400 Besuchern am Tag vorbeigeschrammt. Das ist für mich und meine Seite, die ich mal ganz klein angefangen habe, ein unglaublich toller Erfolg, der mich natürlich auch immens motiviert.

Danke dafür!

Gerade auch, weil es in den letzten Wochen hier etwas mauer war. Ich hatte hauptberuflich einfach zu viel um die Ohren. Es stehen einige Interviews und Rezensionen aus, die ich Anfang 2010 mit euch teilen möchte – unter ihnen Q&As mit Lynn Raven und Kerstin Gier.

Für die unter euch, die sich fragen, was mit dem Sternenweber los ist: Hier musste ich mit meiner Energie haushalten, weil das „reale Leben“ dazwischen gefunkt hat. Aber ich habe mir gerade sämtliche Beiträge auf einen USB-Stick gezogen und freue mich darauf, an den Weihnachtstagen in die Beiträge zu lesen. Allen, die teilgenommen haben, ebenfalls ein Dankeschön und bitte seht mir nach, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Das hole ich dann ebenfalls 2010 nach, versprochen!

Vergesst auch nicht, die Leserunde, die ich gemeinsam mit Feenfeuer und Soleil ins Leben gerufen habe, in eurem Kalender zu notieren und besorgt euch noch Nina Blazons „Die Reise nach Yndalamor“, falls ihr mitmachen möchtet.

Vielen Dank an dieser Stelle außerdem an alle Autoren, die mir Interviews gegeben haben, an alle Pressepartner, die mir Rezensionsexemplare und Verlosungsexemplare überlassen haben und an vorderster Front an euch, die ihr hier vorbeischaut und mitlest – und manchmal sogar kommentiert 😉

Wenn ihr mögt, könnt ihr die Kommentarfunktion ja diesmal nutzen, um mir zu schreiben, was ihr nächstes Jahr gern hier sehen würdet, mit wem ihr gern ein Interview lesen würdet und und und.

Vielleicht schaue ich zwischen den Feiertagen nochmal online, teile euch meine Top 5-Romane des Jahres mit oder worauf ich mich 2010 bereits jetzt freue. Versprechen kann ich aber nichts.

Wir lesen uns spätestens 2010 wieder!

Tags:

9 Comments »

  1. Ich wünsche allein frohe Weihnachten =)
    Entspannt euch mal ein paar Tage und lasst euch gut beschenken.

    Comment by Jenny — 24. Dezember 2009 @ 11:26

  2. Lieber Christian,

    dir auch wunderschöne, entspannte Weihnachtsfeiertage!
    Und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Erfolg deiner Seite. Was soll ich sagen? Völlig zurecht!!! Es ist eine Freude, deine sämtlichen Interviews, Rezensionen und News zu lesen!

    Auf ein noch erfolgreicheres Jahr 2010!

    Corry

    Comment by Corry — 24. Dezember 2009 @ 12:54

  3. Ich wünsche dir tolle Weihnachten und ein stressfreies Jahr 2010 😉

    Comment by Steffi — 24. Dezember 2009 @ 15:26

  4. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
    Ich habe erst im Herbst diese Seite kennengelernt, werde sie aber weiterhin verfolgen. Interessant, informativ usw…
    Weiter so!!!

    Comment by katha — 24. Dezember 2009 @ 22:48

  5. Hallo Christian,

    ich wünsche Dir besinnliche und ruhige (und fröhliche) Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
    Hoffentlich rutscht Ihr gesund und munter nach 2010 und dann wird es wieder aufwärts gehen, Du wirst sehen!
    Deinen Blog mag ich sehr und wünsche mir (ja, ist jalt Weihnachten), dass es auch zukünftig so informativ, lustig und bunt weitergehen wird.
    Bis zum nächsten Mal oder allerspätestens bis zur Leserunde

    LG
    Soleil
    Daniela

    Comment by Soleil — 25. Dezember 2009 @ 19:10

  6. Ich bin zwar sonst nur stiller Mitleser und noch dazu spät dran heute, aber trotzdem noch ein schönes Restweihnachten und vor allem einen guten Start in ein großartiges Jahr 2010!

    Liebe Grüße,
    Nina

    Comment by Nina [libromanie] — 26. Dezember 2009 @ 23:16

  7. Spät, aber immerhin noch in diesem Jahr und nicht weniger herzlich, wünsche auch ich dir noch ruhige und fröhliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    (Das hoffentlich weniger Streß und mehr Freude für dich bereit hält.)

    Ich schaue gerne hier vorbei, du gestaltest deine Beiträge sehr informativ und ich kann so noch das eine oder andere Neue für mich entdecken. Und ich mag deine Interviews (da würde ich mich im nächsten Jahr generell über deutsche Autoren freuen, auch wenn ich natürlich ein paar sagen wir mal Vorzugskandidaten habe *grins*).

    Ich fühle mich aber auch verfolgt! Von dieser Leserunde!
    Bin ich nicht eben erst bei Soleil vor ihr geflohen? *grummel*

    Liebe Grüße & alles Gute für 2010
    Seychella / Marny

    Comment by Seychella — 30. Dezember 2009 @ 10:18

  8. Lieber Christian,
    was so fünf Jahre alles ausmachen…
    ich glaube hier brauche ich länger als nur einen Besuch Deiner Site.
    mei, bin ich stolz…
    Grüße aus Oberbayern.

    Sanne

    Comment by Sanne Happ — 30. Dezember 2009 @ 18:06

  9. @Seychella:
    *gg* Bist Du. *gg

    Comment by Soleil — 30. Dezember 2009 @ 19:49

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .