Darkstars Fantasy News


1. April 2010

Nicht zwei, sondern gleich drei Hobbit-Filme?

Category: News – Darkstar – 07:36

Hobbit MovieViele haben bereits gestutzt als bekannt wurde, dass Peter Jackson zusammen mit Guillermo del Toro aus Tolkiens recht schmalen Roman “Der Hobbit” einen Kino-Zweiteiler machen würde. Würde die Story genug Stoff für zwei Filme liefern?

Nun hat Jackson unerwarteterweise bekannt gegeben, dass del Toro und er vom Studio grünes Licht bekommen haben um noch einen dritten Hobbit-Film zu drehen. Interessanterweise wird dieser nicht in Mittelerde spielen und auch kein Prequel sein, sondern von Frodos Reise erzählen, das Volk der Elben wiederzufinden, das am Ende des dritten Teils aus Mittelerde verschwunden ist. Nähere Informationen findet ihr hier!

Tags:

4 Comments »

  1. Ich hoffe das ist ein April Scherz… wer will schon einen Film über Frodos Reise zu den Elben sehen.
    Und irgendwas scheine ich verpasst zu haben, ich dachte Peter Jackson hat mit “The Hobbit” gar nix mehr am Hut.
    Heute ist ein komischer Tag ^^

    Kommentar by Tarvios — 1. April 2010 @ 08:06

  2. April, April :-)

    Allerdings würde ich mir einen solchen Film durchaus anschauen. Unsterblichkeitslande … – cool.

    Kommentar by Linda — 1. April 2010 @ 11:17

  3. Auch dir einen schönen 01. 04.! :)

    Einen Film über Frodos Reise in die Gestade der Elben, fände ich aber schon spannend! Da dürfte sich ja, seit deren Aufbruch nach Mittelerde, einiges getan haben.

    Kommentar by Feenfeuer — 1. April 2010 @ 15:06

  4. Ich finde die Besetzungsliste auf dem Bild viel spannender! Gandalf, hihi.

    Kommentar by FlyingStyle — 1. April 2010 @ 19:28

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .