Darkstars Fantasy News


19. Januar 2012

Kurznews: Game of Thrones auf RTL2

Category: News – Darkstar – 13:30

Game of Thrones: HBO BannerDie Serienjunkies (u. a.) berichten, dass RTL2 sich die Rechte an der Free TV-Ausstrahlung der Game of Thrones-TV Serie gesichert hat.

Weitere Infos findet ihr hier.

Edit: Kommentar meines Bruders zu dieser News:

Ach nee, dann wird das bestimmt ein Flop hier in Deutschland. Wenn’s dann ma spannend wird poppt oben ein Banner auf „Chantall am Rande des Nervenzusammenbruchs: Gleich in Frauentausch

Da könnte er erschreckenderweise Recht haben …

Tags:

8 Comments »

  1. Ohja! Wobei: diese Serie muss man so und so besitzen. Letztendlich kommt ich zumindest nicht um einen Kauf herum. :)

    Liebe Grüße,
    – Marie

    Comment by Marie Seth — 19. Januar 2012 @ 15:58

  2. Für mich eine der besten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe (auf Itunes bereits verfügbar). Leider gehen richtig gute Serien im TV immer häufiger unter. Ich hoffe Game of Thrones wird eine Ausnahme sein. Immerhin wird gerade schon die zweite Staffel gedreht.
    Ich habe vor kurzem die Serie Camelot (DVD UK Import) entdeckt von den „Tudor“-Produzenten. Eine klasse neue Interpretation des Artur-Themas in sehr guter Besetzung aber nicht ganz so bildgewaltig und ausgefeilt wie Game of Thrones.

    Comment by Alexandra — 19. Januar 2012 @ 18:48

  3. Hallo Alexandra,

    danke für den Tipp zu CAMELOT – ich habe die Serie auf DVD und bin gerade halb durch – und ich muss zu meiner eigenen Überraschung gestehen, dass mir CAMELOT sogar noch besser gefällt als die TV-Umsetzung meines heißgeliebten „Game of Thrones“!

    Comment by Darkstar — 19. Januar 2012 @ 19:16

  4. Ich kann Marie nur zustimmen. Must have!
    Wobei ich die deutschen Folgen bei TNT irgendwie nicht so doll fand… Aus „Winter is coming“ „Winter naht“ zu machen… man, man, man. Manches darf lieber in englisch belassen werden.

    Comment by Feenfeuer — 19. Januar 2012 @ 20:02

  5. @Feenfeuer:

    „Der Winter naht“ ist aber doch eine sehr gute Übersetzung, finde ich. Ist das nicht in den Romanen auch so?

    Comment by Darkstar — 19. Januar 2012 @ 20:07

  6. …ich habe gelesen, dass es leider von Camelot keine 2. Staffel geben wird. Das ist echt schade denn ich hätte da auch noch viel länger zuschauen können. 10 Folgen sind einfach zu wenig und wenn Du Dir die letzte Szene der letzten Folge angesehen hast, dann willst Du am liebsten sofort weitergucken.

    Comment by Alexandra — 19. Januar 2012 @ 21:38

  7. Oh nein! Ich hatte gehofft, sie hören mit einem „Ende“ auf … ,-/

    Comment by Darkstar — 19. Januar 2012 @ 22:38

  8. Naja, einigermaßen in sich abgeschlossen ist die letzte Folge schon, aber trotzdem ist die Geschichte noch lange nicht erzählt. Da hätte man locker noch mindestens 2 Staffeln füllen können…

    Comment by Alexandra — 19. Januar 2012 @ 22:45

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .