Darkstars Fantasy News


20. Januar 2012

Cassia & Ky gehen in die 2. Runde

Category: News – Darkstar – 07:30

Cassia & Ky 2 - Die FluchtEndlich ist es soweit: Der zweite Teil der Dystopie-Trilogie “Cassia & Ky” von Allie Condies erscheint am 20. Januar 2012 als Hörbuch. In „Die Flucht“ macht sich Cassia in die Äußeren Provinzen auf, um nach ihrer großen Liebe zu suchen. Immer weiter entfernt sie sich von der kontrollierten und scheinbar sicheren Zivilisation und gelangt letztlich in die gefährlichen Canyons der Grenzgebiete.

„Die Flucht“ wird von Josefine Preus und Jacob Weigert gelesen und ist ungekürzt (ca. 600 Minuten Spielzeit) im Argon-Verlag als MP3-CD erhältlich. Der Verlag kündigt in diesem Zusammenhang auf seiner Homepage an, dass weitere Veröffentlichungen in diesem Format geplant sind. Ob dies den Zuhörern gefällt, muss sich noch herausstellen. Wer keine MP3-fähige Anlage oder einen PC besitzt, was es ja noch geben soll, hat leider das Nachsehen. Jedenfalls dürfen wir gespannt sein, ob der Folgeband an den Erfolg von “Cassia & Ky 01: Die Auswahl” anknüpfen kann.

Eine Hörprobe findet Ihr auf der Produktseite des Verlags.

Die Rezension zum ersten Teil findet ihr: hier!

(Axel Fischer)

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .