Darkstars Fantasy News


11. Dezember 2012

Nina Blazon und das Sternenhimmel-Projekt

Category: News – Darkstar – 08:00

FaunblutIm News-Bereich ihrer Website hat Nina Blazon verraten, dass sie an einem neuen „großen Fantasyroman à la Faunblut und Ascheherz“ schreibt.
Sie verspricht, dass es romantisch, exotisch und diesmal auch sehr düster wird. Erscheinen soll der Roman im Herbst 2013.

Aus der Newsmeldung: „Schon kurios: Während es draußen schneit, bin ich auf dem Papier derzeit in einer glühend heißen Wüste unterwegs.“

Wie der neue Roman heißen wird, ist noch unbekannt. Sein Arbeitstitel lautet allerdings „Das Sternenhimmel-Projekt.“

Nina Blazons Website: hier!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .