Darkstars Fantasy News


27. Juni 2008

Nächster Teil vom “Lied von Eis und Feuer” erschienen

Category: News – Darkstar – 20:36

Das Lied von Eis und Feuer als Hörbuch - Teil 2Ich weiß, die Headline suggeriert etwas anderes – ich wollte mir einen kleinen, augenzwinkernden Scherz erlauben. Es handelt sich leider nicht um den sehnlichst erwarteten nächsten Roman von George R. R. Martin, von dem die Rede ist, sondern vom zweiten Teil der deutsche Audio-Version von “Das Lied von Eis und Feuer“.

Das Internet-Hörbuch-Portal Audible bietet diesen als exklusive Hörbuch-Premiere als Download an. Reinhard Kuhnert, der bereits den ersten Teil gelesen hat, betätigt sich auch hier wieder als Vorleser. Fast zehn Stunden Hörzeit gibt es zum Preis von etwas über 20 Euro, für audible-Abonennten ist der Artikel sogar günstiger.

Wer erstmal reinhören will, findet hier eine Hörprobe.

Tags:

Ein Kommentar »

  1. *g* und ich wär voll drauf reingefallen… (obwohl ich sein Blog lese!)

    Kommentar by Shae — 28. Juni 2008 @ 11:43

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .