Darkstars Fantasy News


10. Juli 2008

Cover-Preview für Buffy Nr. 19

Category: News – Darkstar – 13:00

Buffy Season 8 # 19Eigentlich hatte ich mir überlegt, ob ich auf Buffy-Coverpreviews zukünftig verzichte, aber dieses hier finde ich so genial, dass ich einfach nicht widerstehen kann. Jo Chen, die Künstlerin, die die Cover entwirft, ist einfach unglaublich gut.

Mich erinnert das Cover ja an die Szene, in der Willow gegen Ende der fünften Staffel, wenn sie in Glorys Wohnung einbricht, um mit Hilfe schwarzer Magie mit ihr abzurechnen. (Mal abgesehen davon, dass sich da nicht Buffy in ihren Augen gespiegelt hat).

Der Teaser verspricht:

“Buffy und Fray nehmen es mit einem mächtigen Gegner auf, der hunderte von Jahren darauf gewartet hat, endlich die letzten beiden Jägerinnen zur Strecke zu bringen”.

Das könnte interessant werden…

Der US-Verlag Darkorse, bei dem Buffy Season 8 erscheint, hat übrigens seine Website – inklusive der Buffy-Zone – neu gestaltet. Sieht nett aus, oder?

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .