Darkstars Fantasy News


4. August 2008

Anmeldung für die ElfQuest-MiniCon 2008 möglich

Category: News – Darkstar – 19:16

ElfQuest Movie 01Dank zweier liebgewonnener Langzeit-ElfQuest-Con-Besucher wird es nun 2008 nach einem turbulenten Hin und Her für die ElfQuest-Fans im deutschsprachigen Raum doch eine Convention geben.

Unter dem Titel “Elfquest-Minicon 2008” werden sich hoffentlich zahlreiche Elfenfreunde vom 10. bis 12. Oktober 2008 in der Burg Bilstein am Rhein treffen. Zunächst einmal sind 40 Plätze reserviert, diese Anzahl kann aber bei genügend Interesse aufgestockt werden.

Wer deshalb Interesse hat, sollte auf der offiziellen Website der Con mal vorbeischauen, auf der zwischenzeitlich neben allerlei Informationen rund um die Con auch die Anmeldungsformulare zum Download zur Verfügung stehen.

Falls es jemanden interessiert: Ich hab mich heute offiziell angemeldet und freu mich schon wie ein Schneekönig darauf.

Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle an die Retter der 2008-Con. :-) Ich bin überzeugt, es wird genial!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .