Darkstars Fantasy News


3. September 2008

“Der verwunschene Zwilling” endlich lieferbar!

Category: News – Darkstar – 12:30

Tamir 01Fantasy-Freunde haben Grund zum Feiern. Endlich ist der erste Band von Lynn Flewellings wunderbarer Tamír-Trilogie, “Der verwunschene Zwilling” in deutscher Neu-Übersetzung lieferbar.

Dem Otherworld Verlag ist es zu verdanken, dass die beeindruckende Serie nun auch wieder hierzulande erhältlich ist.  Allen, die die sehr charakterorientierte Saga nicht kennen, sei gesagt, dass das Backcover-Versprechen: “Grandiose Fantasy, düster, beklemmend, nachdenklich stimmend” keinesfalls übertrieben ist, finde ich persönlich die Trilogie doch die beste Fantasy-Erzählung die mir bis zum heutigen Tage je untergekommen ist. Was die Charakterzeichnungen angeht, ist der Roman extrem vielschichtig und in die Tiefe gehen und kann sich mit Robin Hobbs “Weitseher”-Saga messen bzw. schlägt diese noch um einige Längen.

Darüber hinaus war der Otherworld Verlag noch so freundlich und hat ein Verlosungsexemplar zur Verfügung gestellt. Wenn ihr also interessiert seit, behaltet Darkstars Fantasy News gegen Ende der Woche unbedingt im Auge.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .