Darkstars Fantasy News


27. September 2008

Mercy Thompson wird eine Comic-Figur

Category: News – Darkstar – 15:32

MercyDie charismatische und ungewöhnliche Skinwalkerin Mercedes (“Mercy”) Thompson aus der Feder von US-Autorin Patricia Briggs wird bald auch im Comic-Bereich heimisch. Die Dabel Brothers setzen die Geschichte um Mercy und Co. um und auch wenn Briggs noch keine Preview-Bilder zeigen darf, lässt sie verlauten, dass sie von den Zeichnungen begeistert ist. Ich selbst bin sehr gespannt, da ich von den ersten beiden Romanen über die Mystery-Heldin sehr angetan war (wie man den Kritiken hier (Band 1) und hier (Band 2) wohl anmerken dürfte).

Tags:

2 Comments »

  1. Inzwischen gibt es ja auch eine Preview (siehe hier, falls du es noch nicht selbst gelesen hast) und ich muss sagen – das sieht wirklich interessant aus! Wobei ich die Romane (noch) nicht kenne und so nicht beurteilen kann, inwiefern der Comic eine gute oder schlechte Adaption der Vorlage ist.

    Kommentar by Liath — 30. September 2008 @ 12:31

  2. Danke für den Hinweis! Da wird doch diese Woche noch ein kleiner neuer Bericht daraus gebastelt (wenn das für dich okay ist)!

    Kommentar by Darkstar — 30. September 2008 @ 18:34

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .