Darkstars Fantasy News


1. Oktober 2008

Kehrt Anne Bishop nach Ephemera zurück?

Category: News – Darkstar – 19:05

Bishop 6Wer mein Interview mit Anne Bishop, welches ich Ende September gepostet habe, erst vor kurzem gelesen hat, kennt die Antwort schon, denn ich habe sie nach Rücksprache mit Anne nachträglich dort noch eingeflickt :-) Nachdem ich vor einigen Wochen “Belladonna” beendet habe und von den Dunklen Welten, wie sie hierzulande heißen, immens begeistert bin, konnte ich mir die Nach-Frage nicht verkneifen, ob Anne Bishop plant, weitere Geschichten, die in diesem Universum spielen, zu verfassen.

Ihre Antwort war

“Ich denke, ich werde nach Ephemera zurückkehren, um weitere Geschichten zu erzählen. Aber ich weiß noch nicht, wann das sein wird und auch nicht, welche Landschaft mich zu sich rufen wird.”

Da sie momentan vollauf mit neuen “Schwarzen Juwelen”-Romanen beschäftigt ist, dürfte das jedoch leider noch eine Weile dauern!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .