Darkstars Fantasy News


10. Oktober 2008

Neues Gewinnspiel! Bücher von Libba Bray zu verlosen

Category: News – Darkstar – 10:00

Gemmas VisionenVor ein paar Tagen habe ich gemeldet, dass Libba Bray im Umfeld der Frankfurter Buchmesse eine kleine Lese-Tour durch den deutschsprachigen Raum macht (Details: hier). Mit ihrer Trilogie um den “Geheimen Zirkel” (der dritte Teil – “Kartiks Schicksal” – erscheint im November) hat sie sich auch hierzulande einen Namen gemacht.

Erfreulicherweise war der Deutsche Taschenbuch Verlag so freundlich, sowohl von Band 1 (“Gemmas Visionen“) und Band 2 (“Circes Rückkehr“) jeweils ein Verlosungsexemplar zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank!

Wer ein Exemplar gewinnen möchte, muss nichts weiter tun, als mir eine eMail zu schreiben und zwar an:

info @ fantasy-news.com

Als Betreff gebt ihr bitte entweder “Gemma” oder “Circe” an (und ja, ihr könnt auch gern euer Glück beide Male versuchen – dann schreibt mir aber bitte auch zwei separate eMails!)

Vergesst bitte nicht, eure komplette postalische Anschrift in der eMail zu nennen, damit ich weiß, wohin die Exemplare verschickt werden sollen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und sofort nach der Aktion wieder gelöscht.

Den Gewinner ermittelt das Los.

Einsendeschluss ist der 30. Oktober 2008.

Viel Glück!

Tags:

2 Comments »

  1. War das nicht schonmal?

    Kommentar by Van — 29. Oktober 2008 @ 14:24

  2. Richtig erkannt, das war “nur” nochmal eine Art Reminder ;-)

    Kommentar by Darkstar — 29. Oktober 2008 @ 16:43

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .