Darkstars Fantasy News


20. Dezember 2008

Neues von Maria V. Snyder
kostenlose Kurz-Geschichte online

Category: Leseprobe,News – Darkstar – 17:01

Storm GlassWer sich für die Romane von Maria V. Snyder (“Poison Study” bzw. “Yelena und die Magierin des Südens” usw.) interessiert, dem möchte ich raten, sich für den zwei-monatlich erscheinenden News-Letter auf ihrer Website eintragen zu lassen. Die neueste Ausgabe hat mich erst kürzlich erreicht und Maria verrät darin nicht nur, dass das Veröffentlichungsdatum ihres nächsten Buchs (“Storm Glass“) nun voraussichtlich Ende April 2009 sein wird – und dessen Fortsetzung bereits im Herbst erscheinen wird – sondern auch, dass sie mit ihrem Verleger jüngst einen Vertrag über drei weitere Romane abgeschlossen hat. Ihre “Glass”-Serie, die mit “Storm Glass” beginnt, spielt übrigens in der gleichen Welt wie ihre erste Trilogie, hat aber eine andere Hauptprotagonistin. Mehr darüber hat Maria bereits im Frühjhar in einem Interview hier verraten, dass ihr in der entsprechenden Rubrik hier auf der Website findet.

Außerdem findet man im Newsletter den Link zu einer Karte zur Festung der Magier aus ihrem zweiten Yelena-Roman (“Yelena und der Mörder von Sitia” bzw. “Magic Study“) – sowie das erste Kapitel aus “Storm Glass” und eine Kurzgeschichte.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .