Darkstars Fantasy News


24. April 2009

Nina Blazon und die Totenbraut

Category: News – Darkstar – 12:45

Das im Juli bei Ravensburger erscheinende neue Buch von Nina Blazon ist zwar kein waschechter Fantasy-Titel, sondern ein historischer Roman, aber da ein Blick in die Bücher der Autorin eigentlich immer lohnt, soll das hier nicht unerwähnt bleiben. Auf ihrer Website beschreibt Blazon den Roman als “gruseligen, düsteren Schmöcker, der den wunderbaren Titel Totenbraut trägt”.

Weiter erzählt sie: “Wer jetzt an geisterhafte Frauen in wehenden Gewändern denkt, irrt. Aber Tote gibt es jede Menge! Der Inhalt in Kurzfassung: Jasna, ein vierzehnjähriges Mädchen, wird gegen ihren Willen als Braut verkauft und muss sich mit dem Gedanken anfreunden, einen ihr völlig fremden Mann heiraten zu müssen. Doch in ihrem neuen Heim geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Und als wäre das nicht gruselig genug, stößt sie auf ein wirklich dunkles Familiengeheimnis … ”

Für Ende April verspricht Nina Blazon weitere Informationen. Spannend!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .