Darkstars Fantasy News


14. Mai 2009

Ungewöhnlicher Casting-Vorschlag für ElfQuest-Movie

Category: News – Darkstar – 06:10

Mit einem möglichen ElfQuest-Film ist das auch so eine Sache: Dieses Projekt wurde ja schon öfter in Angriff genommen und ist aus diversen Gründen genauso oft gescheitert. Zur Zeit hält Warner Bros. die Lizenz, aus der Comic-Saga einen Fantasy-Streifen machen zu dürfen. Ob das dann passiert, ist weiter ungewiss. Ebenso ungewiss ist, ob der potentielle Film animiert oder mit real-verfilmt daher kommen soll.

Die Filkerin Fiacha hat neulich in ihrem Blog eine wahrlich frapierende Entdeckung gemacht:

Bruce Savah   savahsavah.jpg 

 Kurios, nicht wahr?

Vielleicht sollte Warner Bros. im Fall der Fälle tatsächlich an den guten Bruce herantreten, um ihm die Rolle der Mutter der Erinnerung zu offerieren.
Denn immerhin: Es gab schon weniger passende Besetzungen in Hollywood.

Tags:

1 Kommentar »

  1. Ooooh, da wär ich doch sehr für XD

    Kommentar by Nina — 16. Mai 2009 @ 12:03

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .