Darkstars Fantasy News


28. August 2009

Neuer J. V. Jones-Roman vorangekündigt!

Category: News – Darkstar – 07:00

Watcher of the DeadDass J. V. Jones an einem vierten Teil ihrer “Sword of Shadows”-Saga schreibt, ist ja bereits länger bekannt. Auf den zuvor erschienenen dritten Teil der Reihe mussten die Fans ja ähnlich lang warten wie auf den neuen Roman von George R. R. Martin. Deshalb hatte ich mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt. Umso überraschter war ich, dass ich bei Pat eine Cover-Vorschau auf “Watcher of the Dead” entdeckt habe. Daraufhin habe ich mich gleich mal bei Amazon umgeschaut und festgestellt, dass der Roman für April 2010 bereits vorangekündigt ist.

Ob das freilich noch Wunschdenken seitens des Verlages ist oder ob J. V. Jones tatsächlich bereits ein Manuskript eingereicht hat (oder es bald tut), hab ich leider nicht in Erfahrung bringen können. Schön wäre es ja!

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .