Darkstars Fantasy News


22. November 2009

Ein Interview mit mir …

Category: Interviews – Darkstar – 09:15

BücherstapelAn diesem Wochenende frisch online gegangen ist ein Interview mit mir, zu das mich Feenfeuer eingeladen hat. Der hatte nämlich die tolle Idee, das phantastische Lesejahr 2009 noch einmal im Gespräch mit anderen Bloggern Revue passieren zu lassen. Ich hab mich echt gefreut, dass er mich auch eingeladen hat und ich ihm auf zahlreiche Fragen viel zu lange Antworten gegeben habe. Wer wissen will, von welchen Büchern ich dieses Jahr echt enttäuscht war, auf was ich mich lesetechnisch besonders freue und meine Meinung zu anderen Themen, findet das Interview hier!

Tags:

Ein Kommentar »

  1. Mir gefällt Dein Interview sehr!
    Über das mit den Engeln würde ich gern intensiver mit Dir diskutieren. :)

    Kommentar by Soleil — 24. November 2009 @ 21:17

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .