Darkstars Fantasy News


11. Dezember 2009

Supernatural und Serenity-Comic auf Deutsch

Category: News – Darkstar – 23:15

Serenity (Those left behind)In der Verlagsvorschau für die ersten Monate 2010 kündigt Panini an, nach den laufenden Comicreihen zu “Buffy” und “Angel” nun auch noch den Comic zu einer weiteren Kultserie aus der Feder von Joss Whedon zu veröffentlichen. Mitte Februar erscheint “Serenity – Zwischen den Welten“. Veröffentlicht wird eine 144-seitige Mini-Serie, die die zeitliche Lücke zwischen der TV-Serie “Firefly” und dem Kinofilm “Serenity” schließen soll.

Ebenfalls für’s neue Jahr angekündigt ist ein Comicband zur TV-Serie “Supernatural“. In “Der verlorene Sohn” geht es um Supernaturaldie Kindheit um die beiden Winchester-Brüder.

Für Dean ist das eine Zeit, in der er für seinen jüngeren Bruder Sam verantwortlich ist und ihn unbedingt beschützen muss, während ihr Vater auf Dämonenjagd geht.

Die “Nr. 1” in der Vorschau könnte indizieren, dass weitere “Supernatural”-Comics nicht ausgeschlossen sind.

Tags:

2 Comments »

  1. Oh wie nett! Ist der “Serenity”-Comic nur ein einzelner Comic oder wirklich mehrere? Weil ich glaube mich zu erinnern, dass ich einen einzelnen englischen Comic mal gelesen hab… aber net mehr.

    Kommentar by Shae — 12. Dezember 2009 @ 11:13

  2. Der Serenity-Comic, der veröffentlicht wird, enthält eine Mini-Serie (d. h. mehrere Einzelhefte), die eine Geschichte zwischen der TV-Serie und dem Kinofilm erzählt.

    Es gibt noch eine weitere Mini-Serie; ob diese jedoch veröffentlicht wird, weiß ich aktuell nicht.

    Kommentar by Darkstar — 12. Dezember 2009 @ 18:38

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .