Darkstars Fantasy News


4. März 2010

Game of Thrones: Die erste Staffel kommt!

Category: News – Darkstar – 08:33

Promopic Game of ThronesNachdem es zwischenzeitlich ein bisschen so ausgesehen hat, als ob sich HBO doch nicht ganz so sicher wäre, ob George R. R. Martins Bestseller-Fantasy-Saga “Das Lied von Eis und Feuer” in Serie gehen solle (Gerüchten zufolge war man mit dem Probe-Pilotfilm nicht 100%ig zufrieden), grasiert im Netz jetzt endlich die erlösende Nachricht: Der US-Sender hat die erste Staffel in Auftrag gegeben!

Zehn Folgen soll diese erste Staffel umfassen, die den ersten Roman der Reihe “A Game of Thrones” (dt. als Zweiteiler “Die Herren von Winterfell” und “Das Erbe von Winterfell” erschienen) adaptieren werden. Ein Promofoto wurde auch bereits veröffentlicht. Die erste Folge soll angeblich im Frühjar 2011 über den Bildschirm flimmern.

Das hat jedenfalls der Hollywood Reporter berichtet.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .