Darkstars Fantasy News


14. April 2010

Joss Whedon Regisseur des Rächer-Kinofilms

Category: News – Darkstar – 13:30

joss-whedon.jpgWunderbare Nachrichten! Marvel hat offenbar “Buffy”-Schöpfer Joss Whedon damit beauftragt, Regie zu führen beim angedachten “Rächer”-Kinofilm. Variety berichtet, dass Whedon sogar darüber nachdenkt, das bisher vorgelegte Drehbuch zu überarbeiten.

Auch wenn ich einem Rächer-Film eher skeptisch gegenüber stehe, ist Whedon sicher eine gute Wahl. Er hat ein Händchen für Ensemble-Shows und mit seinem unglaublich genialen Comic-Run “Astonishing X-Men” bereits gezeigt, dass es ihm gelingt, Ikonen aus dem Marvel-Universum verdammt gut in Szene zu setzen. (Tatsächlich bin ich der Meinung, dass eine neue X-Men-TV-Serie unter seiner Führung eine richtig geile Idee wäre; leider scheinen aber in Amerika noch nicht genug clevere Köpfe darauf gekommen zu sein). Die Rächer

Anyway, im Rächer-Film werden Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America und Chris Hemsworth als Thor ihre Rollen aus den einzelnen Kinofilmen wieder verkörpern. Mit etwas Glück wird gar Edward Norton auch wieder den Hulk geben.

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .